Klassische Leistungen
Moderne Steuerberatung – vom Pendelordner zur digitalen Belegverwaltung
Durch die digitale Zusammenarbeit zwischen uns und Ihnen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern Sie optimieren Ihre Betriebsabläufe nachhaltig. Ihre monatlichen Unterlagen, Kassen- und Bankdaten senden Sie uns bitte elektronisch. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, unterstützen wir Sie gern beim Umstellungsprozess. Bis dahin können Sie uns Ihre Unterlagen auf klassischem Wege (persönliches Vorbeibringen, Abholen der Unterlagen oder Postversand) zur Verfügung zu stellen.
Nutzen Sie die Digitalisierung als Chance und genießen Sie zukünftig alle Vorteile
- Ihre Belege bleiben im Haus und Sie sind jederzeit auskunftsbereit
- gescannte Belege bzw. übermittelte Daten sind revisionssicher archiviert und Sie haben jederzeit Zugriff
- die Stichwortsuche hilft dabei, jeden Beleg schnell wiederzufinden.
- Sie reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand
- Sie haben keinen Zeitverlust durch Austausch von Unterlagen
- Banken, Kreditkarten und Amazon können automatisiert verbucht werden
- Sichere und unkomplizierte Versendung von wichtigen Informationen an Ihre Mitarbeiter (Brutto/Netto-Abrechnungen, Lohnsteuerbescheinigungen, Sozialversicherungsnachweise)