MDTH Steuerberatungsgesellschaft

Magdeburg Ottersleben

Wir suchen neue Kollegen in Magdeburg

Unser größter Standort

Im südwestlichen Teil der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, Magdeburg, befindet sich die Niederlassung Ottersleben, gleichzeitig der personell größte Standort der Magdeburger Treuhand. Die Mitarbeiter arbeiten hier in einem historischen Gebäude aus dem Jahre 1883, auf dem sich ein von weitem schon sichtbarer kleiner Turm mit Uhr befindet, die auch heute noch funktionsfähig ist. Der zweigeschossige Ziegelbau wurde in der Gründerzeit als Armenhaus genutzt. Heute dient er der MDTH zur steuerlichen Beratung seiner Mandanten.

steuerberater magdeburg

Ein kleiner Einblick

Standortimpressionen

steuerberater magdeburg

Kanzleimanagerin

Anja Kuchta

Anschrift

Alt-Ottersleben 40/41
39116 Magdeburg

0391 635010

Parken können Sie kostenlos vor dem Gebäude.

Öffnungszeiten

  • Mo 8.00 - 16.00 Uhr
  • Di 8.00 - 18.00 Uhr
  • Mi 8.00 - 16.00 Uhr
  • Do 8.00 - 16.00 Uhr
  • Fr geschlossen
  • sowie nach Vereinbarung

MDTH News

Aktuelles aus den Standorten

Valentinstag 2024

weiterlesen